Friday, January 29, 2010

Betreuung fällt aus.

Leider muss ich die Betreeung heute wegen Krankheit ausfallen lassen, würde aber gerne am Montag, den 1.2.2010, ab 13h an der Uni sein, um diese nachzuholen.
Mein Vorschlag:
13h - Entwurfsgruppe
13.30h - RhinoScript Gruppe
14.00h - Messgruppe (Tobias & Franz)
14.30h - Orga

Anastasia & Merve sollten am Besten versuchen die ganze Zeit dabei zu sein, um alles wichtige f. die "Dokumentation" zu sehen.

Was ist noch zu tun (die Entwurfsgruppe hat ja schon angefangen die Dinge aufzuschreiben):

ToDo-liste:

Entwurfsgruppe
- raum als solid einbauen (aussparungen für fenster, türen..)
- projektion der linien auf die Oberflächen
- bedienbarkeit (Controller Interface f. d wichtigsten Parameter)
- parametrisierung (Anzahl seile, Länge einzeln, Länge gesamt...)
- load-save function


Messreihen
- Detail entwickelt haben
- Material ausgesucht (Ring, Seil...)
- 1:10 Modell f. die Präsentation bauen (hier geht es nicht so sehr um die Statik, aber die "Konstruktionssequenz" - funktioniert alles so, wie ihr es euch vorstellt)

RhinoScript
- Einlesen der Excelsheets
- Anpassen des Details
- Rendering / Vectorgrafik

Dokumentation f. die Installation
- Erstellen des Outline
- Grafiken gesammelt
- Diagramme erstellt.

Orga
- Wieviel Geld steht uns zur Verfügung
- welche Probleme gibt es
- können wir plotten
- haben wir Beamer 7 Bildschirme

Ich hoffe, dass wir uns am Monatg sehen.
Schreibt mir bitte einen kurzen Kommentar, damit ich weiss, ob ihr da sein könnt.

Bis bald,

Moritz

4 comments:

  1. Hallo Moritz,
    ich werde höchstwahrscheinlich die ganze zeit da sein können
    grüsse und gute besserung
    merve

    ReplyDelete
  2. Hallo Moritz,

    leider haben wir erst jetzt deine nachricht gesehen..und sind wir schon zur Besprechung gekommen!
    Aber am Montag geht es auch.
    Ich habe schon ein Paar Informationen zu particle systems gesammelt aber ich brauche auf jeden fall mehr.
    Gute besserung.Wir sehen uns am Montag.
    Anastasia

    ReplyDelete
  3. montag ist ok.

    gute besserung!

    ReplyDelete
  4. hi! mir geht es besser und es bleibt bei morgen - ich freue mcih. danke für die besserungswünsche.

    moritz

    ReplyDelete